Dienstag, 9. Oktober 2012

freundschaft ist besonders !
ich hab das gefühl manche menschen schätzen die freundschaft nicht , sie benutzen dich , lästern und tun dann wieder auf allerbeste freundin , ich hasse es !
später werden diese leute alleine dastehen denn jede lüge oder lästerei kommt raus , merk dir das !
eine echte beste freundin ist für dich da wenn es dir scheiße geht , mit ihr kannst du über alles reden , sie versteht dich.





Das herz hat seine gründe, die die vernunft nicht akzeptiert.








Montag, 3. September 2012

 Shoppen ist für ein mädchen immer noch das schönste :)